Aktuell


Mechatronic AG stellt sich neu auf

11. Jan. 2017

Darmstadt, 11. Januar 2017

Holger Frank ist seit Jahresbeginn neues Mitglied des Vorstands der Mechatronic AG. Der Aufsichtsrat des Darmstädter Medizintechnikunternehmens berief den 52jährigen Diplom-Informatiker an die Seite des Firmengründers Reiner Witt.

Holger Frank folgt Thomas Ullmann nach, der im Dezember das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Frank hatte verschiedene Führungspositionen inne, u.a. bei Werner & Mertz als Leiter Konzerncontrolling und Geschäftsführer für die Niederlassungen Frankreich, Belgien und Spanien. In den letzten 14 Jahren leitete er als Geschäftsführer den Bensheimer Verpackungsmittelhersteller Sanner. 

Darüber hinaus verstärkt Berthold Breitkopf bereits seit letztem Herbst als Entwicklungsleiter die Führungsriege der Mechatronic AG, die dieses Jahr ihr 30jähriges Jubiläum feiert. Breitkopf war nach seinem Abschluss zum Diplom-Ingenieur (FH) Physikalische Technik in unterschiedlichen Unternehmen als Entwicklungsingenieur und Entwicklungsleiter tätig. Außerdem war er Mitglied der Geschäftsleitung in mehreren mittelständischen Unternehmen.

Reiner Witt blickt optimistisch in die Zukunft: „Wir haben sehr gute Mitarbeiter, viel Erfahrung und ein modernes Konzept – wir sind bestens aufgestellt für unser Jubiläumsjahr.


zurück